Der Gewerbepark Graz Straßgang im Süden von Graz zeichnet sich durch die ideale Anbindung, die Infrastruktur und das ausgezeichnete Service aus. Am Gelände stehen Büros, Gewerbeflächen, Lagerhallen, Logistikflächen und Industriehallen von 200 bis 2.000m² zur Verfügung. Auf den Dächern der der Gebäude befindet sich eine Solarstromanlage mit einer Gesamtfläche von ca. 10.000m². Der daraus gewonnene saubere Strom wir in das Stromnetz eingespeist.

Im südlichen Teil des Gewerbeparks wurde von uns die Aufstockung der drei Bürobaukörper um jeweils ein Geschoss, sowie die Neugestaltung der Zufahrts- und Parkplatzsituation geplant und eingereicht. Die bauliche Umsetzung wird nach Bedarf erfolgen. Weitere Nutzungsänderungen und Umbauten am Gelände des Gewerbeparks wurden gleichermaßen von uns geplant und bau- und gewerberechtlich betreut. Ebenso wurde von uns die Luftahrttechnische Einreichung für die 10.000m² große PV-Anlage erstellt.

Gewerbepark Straßgang: www.gewerbepark-strassgang.at